Ich könnte soviel über gestern schreiben, aber ich muss leider arbeiten, deshalb fassen wir es einfach kurz zusammen…

Das Konzert war wie immer spitzenmäßig und er hat Felix auf die Bühne geholt, ich mein was will man denn mehr?!

Wir haben Ben und Michbeck nachdem Konzert getroffen ( wir müssen zugeben, das wir da gar nicht mehr mitgerechnet haben )… aber sie waren beide super lieb… wir hatten die Chance uns kurz mit ihnen zu unterhalten, Fotos zu machen und ich hab Michbeck mein ZZF Ticket unterschreiben lassen ( besser spät als nie )…

Wir waren nur zu viert, Ben meinte wir sollen auf uns aufpassen, gab jedem von uns die Hand und hat sich mit seinem typischen Knicks von uns verabschiedet, wobei er fast rückwärts über etwas drüber fiel ( da es recht dunkel war ), also sollte er wohl auch auf sich aufpassen ;-). 

Alles in allem einfach ein sehr gelungener Abend… danke an Ben und alle Beteiligten.

posted 7 months ago / 16 Mar 2014 with 73 notes      reblog
  1. nur-der-vodka-ist-absolut reblogged this from the-xocasperxo
  2. the-xocasperxo reblogged this from verdammtes-hinterland
  3. verdammtes-hinterland reblogged this from atbenniferrostock
  4. all-i-need-is-food-and-unicorns reblogged this from wirsindeinss
  5. atbenniferrostock reblogged this from siehdievergessenenkids
  6. wirsindeinss reblogged this from siehdievergessenenkids
  7. hinterlandus reblogged this from casper-mit-verachtung
  8. casper-mit-verachtung reblogged this from siehdievergessenenkids
  9. unserpoesiealbum reblogged this from meinwunder-punkt
  10. meinwunder-punkt reblogged this from binaufdemmars
  11. glitzerbooobies reblogged this from das-biest-ist-nun-wieder-erwacht
TL